Raus in die NATUR – Rein in die BAUMWIPFEL – Spaß und Erholung im KLETTERWALD

Liebe Action Forest Freunde,

wir freuen uns Dich ab dem 30.05.2020 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Du kannst innerhalb unserer Öffnungszeiten einfach bei uns vorbeischauen. Bitte beachte den letzten Einlass und informiere Dich an Deinem Ausflugstag nochmals auf unserer Homepage über evtl. Änderungen.

Unsere Helme werden wie immer nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert. Wenn Du einen eigenen Kletter- / Fahrradhelm besitzt kannst Du diesen gerne mitbringen.

Durch die Coronabedingten geänderten Betriebsabläufe kann es immer wieder zu Wartezeiten kommen.

WICHTIGE INFORMATIONEN

An Anweisungen halten
Schon immer in unseren Regeln zu finden, aber jetzt wichtiger denn je: Halte Dich unbedingt an die Anweisungen unseres Personals!

Vorbereitet sein
Halte zu jeder Zeit Deine Mund-Nasen-Maske bereit. Es sollte nur eine Person aus der Familie oder dem Hausstand an die Kasse kommen.

Abstand halten
Bitte halte immer einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Besuchern und den Mitarbeitern ein. Markierungen im Kassenbereich erleichtern Dir die Orientierung.

Masken tragen
Beim Betreten des Eingangsbereiches, während der Ankleidung, der Einweisung und überall dort wo kein Mindestabstand eingehalten werden kann ist eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Während dem Klettern kann diese abgenommen werden, muss aber am Körper getragen werden um sie bei einer erforderlichen Rettung aus den Parcours wieder an zu ziehen. Die Maske bringst Du bitte selber mit!

Infektionsschutz einhalten
Achte auf die Niesetikette, fasse Dir nicht ins Gesicht und wasch idealerweise vor und nach dem Besuch im Kletterwald Deine Hände. An der Hütte/Kasse gibt es zudem die Möglichkeit die Hände zu desinfizieren.

Weniger Kletterer im Parcours
Wie üblich darf sich immer nur eine Person zur gleichen Zeit in einer Übung befinden. Zudem darf sich auf jeder Plattform auch nur eine Person befinden – Ausnahmen bilden Familien und Mitglieder eines Hausstands.

Wenig Sachen mitbringen
Verzichte bei Deinem Besuch auf die Mitnahme von unnötigen (Wert-)Gegenständen. Essen und Getränke sind erlaubt, der Abfall musst Du allerdings wieder mitnehmen.